05.11.2018 08:58 Uhr

Produktneuheiten bei ELESTA GmbH

Neue Relais, Fassungen und Encoder werden auf der electronica und sps ipc drives im November vorgestellt.

In einer Woche öffnet in München die electronica vom 13. bis 16. November 2018 ihre Tore. Auf dieser weltweit bedeutendsten Messe für elektrische und elektronische Komponenten ist ELESTA GmbH in Halle A2 auf Stand 205 vertreten.

Danach findet vom 27. bis 29. November 2018 in Nürnberg mit der SPS/IPC/Drives die größte Messe für Industrieautomation im deutschsprachigen Raum statt. Auch hier beteiligt sich ELESTA GmbH als Aussteller in Halle 8 Stand 113.

ELESTA GmbH nutzt beide Veranstaltungen um die Produktneuheiten aus dem Bereich der Relais mit zwangsgeführten Kontakten und optischen Drehgeber vorzustellen. So werden neue flachere Relais und neue Relaisfassungen zu finden sein, wie auch der neue optische 16 mm Encoder mit patentierter spiegelbasierter Reflexionscodescheibe.

Das Team von ELESTA freut sich auf beiden Veranstaltungen interessierte Besucher begrüßen zu dürfen und die Produktneuheiten im Detail vorzustellen.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung und möchten Sie einen Messetermin mit uns vereinbaren?

Gerne reservieren wir Ihren Termin und halten einen kostenlosen Eintrittsgutschein für Sie bereit. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Fragen und auf anregende Gespräche.

< ELESTA an der AdvanceING 2018