06.02.2015 11:39 Uhr

ELESTA Website in neuem Gewand

Wir haben unsere Website komplett neu gestaltet. Das moderne Layout bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Hinzu kommt die Implementierung des Responsive Designs, das die Darstellung der Webseiten nun auch zeitgemäß auf allen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets ermöglicht.

Entscheidend war bei der Umsetzung vor allem, dass wichtige Bereiche wie das Produktportfolio oder Kontaktdaten jederzeit mit nur einem Klick erreichbar sind. Über flexible Slider und Teaser weist die Website nun Besucher gezielt auf wichtige Informationen und neue Produkte hin. Des Weiteren befinden sich nun auf allen relevanten Seiten die Daten für den richtigen Ansprechpartner.

Im News-Bereich finden sich alle aktuellen Pressemitteilungen der ELESTA GmbH, ergänzt um hoch aufgelöste Pressebilder und Text-Downloads. Darüber hinaus erscheinen hier in Zukunft exklusive Inhalte zu den Themen funktionale Sicherheit, Relais mit zwangsgeführten Kontakten, unsere innovativen Encoder oder Lean-Management. Der RSS-Feed sorgt dafür, dass Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

< Neuer Relaiskatalog 2014  |  ELESTA auf der SPS / IPC / Drives 2015 in Halle 8 >