08.10.2018 09:48 Uhr

ELESTA-Webshop online

Unter www.elesta-shop.com haben wir unseren Webshop eröffnet. Dort sind Relais mit zwangsgeführten Kontakten nach IEC 61810-3 und optische Drehgeber zu erhalten.

Alle 20 Relaisbaureihen sind in den Spulenspannungsvarianten 12 VDC und 24 VDC verfügbar. Übersichtlich gestaltet sowie mit Filter- und Vergleichsfunktion für die Auswahl von Relais mit zwangsgeführten Kontakten ausgestattet, ist die Detailanalyse der Relais sehr einfach und schnell möglich.

Aus dem Bereich der optischen Encoder ist die Gehäusevariante E OI R 007 C0128 CSV0 SA CMOS FC1 über den Webshop zu beziehen. Die Gehäusevariante des optischen Drehgebers verfügt über ein robustes Metallgehäuse und ist als Plug-and-Play-System kalibriert sofort einsatzfähig für die Detektierung von 0,7 Winkelgraden bis hin zu 85000 min-1.

Für spezielle Anforderungen an Relais mit zwangsgeführten Kontakten bzw. optischen Drehgebern steht der bekannte technische Support über die E-Mail-Adresse zur Verfügung.

3000px x 1991px / 0dpi / 1,93M

< Erfolgreicher Lehrabschluss  |  ELESTA an der AdvanceING 2018 >