28.10.2015 09:53 Uhr

Kleiner, flacher, vielfältiger
ELESTA auf der SPS / IPC / Drives 2015

Die Miniaturisierung in Steuerungs- und Automatisierungslösungen erfordert platzsparende Komponenten. Auf dem Nürnberger Messegelände in der Halle 8, Stand 113 zeigen wir Ihnen vom 24.11.2015 bis 26.11.2015 das flachste Relais für Schaltlasten bis 10 A, unseren Miniaturencoder in neuem noch flacherem Design und die Variantenvielfalt unserer SIR Relaisfamilie.

Wenn es eng wird: Die 3- bis 6-poligen Relais für Sicherheitssteuerungen von ELESTA sind mit nur 11 mm Bauhöhe nicht mehr die höchsten Bauteile in flachen Einbaulösungen.

Flexible Friend: Die SIR-Baureihe von ELESTA mit 4 bis 10 Kontakten für komplexe Anwendungen ist dank vielseitiger Kontaktkonfigurationen individualisierbar und eignet sich zur Kodierung. Darüber hinaus lassen sich auch größere Isolationsstrecken umsetzen.

Es geht noch flacher: Die Bauhöhe des <7 mm großen Encodersystems E OI R007 von ELESTA konnte durch ein neues Design von 3,05 mm auf 2,25 mm reduziert werden. Das Einbauvolumen schrumpfte gegenüber der bisherigen Version um knapp 30%. Gleichzeitig wird die Systemintegration durch die bauelementfreie Rückseite der Elektronik vereinfacht

Wir freuen uns, wenn Sie die Gelegenheit nutzen und sich ausführlich über die Vorteile unserer Produkte informieren. Wenn Sie einen Gesprächstermin mit uns auf der Messe vereinbaren wollen, senden Sie uns eine E-Mail an . Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Bild zur Verfügung gestellt von NürnbergMesse Group auf www.nuernbergmesse.de

Eintrittsgutschein SPS

Für Ihre kostenlose persönliche Dauerkarte registrieren Sie sich auf sps-messe.de/eintrittskarte mit folgender Registriernummer: 1512319889

< ELESTA Website in neuem Gewand  |  Moderne Relais in Elektrotechnik und Elektronik >