15.10.2018 13:22 Uhr

ELESTA an der AdvanceING 2018

MINT trifft Karriere und Weiterbildung. Unter diesem Motto stand die Schweizer Karrieremesse AdvanceING am 9. Oktober 2018 in Zürich. Bei dem schweizweiten Karrieretag für MINT-Berufe präsentierten sich mehr als 40 Arbeitgeber. Zahlreiche Fachvorträge zu Karriereplanung, Studiengängen und Arbeitsbereichen in TEC-Unternehmen begleiteten die Ausstellung.

ELESTA GmbH stellte ihre Produkte, Arbeitsbereiche und Chancen für MINT-Interessierte auf dem Gemeinschaftsstand der Bündner Fachkräfteinitiative E-Dorado vor. Initiiert wurde E-Dorado von Fabio Aresu, Fachvorsteher Kommunikation an der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz.

Rund 50 interessierten Besuchern konnte ELESTA GmbH ihre Produkte und Herausforderungen im Bereich Sensorik, Mikrosystemen und Relais vorstellen.

Mit dem gemeinsamen Messeaufritt von Unternehmen aus Graubünden und dem St. Galler Rheintal soll der Wirtschaftsstandort gestärkt und vor allem dem Ingenieur- und Fachkräftemangel entgegenwirkt werden.

Lea Stocker
Personalrekrutiererin

Tel.:+41 81 303 76 58
Offene Stellen und Ausbildungsplätze