08.04.2016 13:44 Uhr

Delegiertenversammlung Sarganserland-Werdenberg zu Gast bei der ELESTA

Die Delegierten der Region Sarganserland-Werdenberg führten ihre Jahresversammlung am 01. April 2016 bei der ELESTA GmbH in Bad Ragaz durch.

Im Zuge der Veranstaltung freute sich die ELESTA GmbH ihre Räumlichkeiten den Delegierten zur Verfügung zu stellen. Bei einem Firmenrundgang konnte den Teilnehmern aufgezeigt werden, wie sich ein exportorientiertes Unternehmen im Bereich der Industrieelektronik am Standort Schweiz durch sein hocheffizientes Lean-Management-System gegen weltweite Konkurrenz behauptet und seine Marktstellung weiter ausbauen konnte.

Während des anschliessenden Apéro fand ein reger Austausch zu Themen der Standortsicherung und wirtschaftlichen Lage der Region zwischen Gemeindepräsidenten, Gemeinderatsmitgliedern, regionalen Vertretern und der Geschäftsleitung der ELESTA GmbH statt. Die Veranstaltung trug dazu bei das Verständnis füreinander und für die Belange der Region zu stärken.

Ihre Kontaktperson

Delegiertenversammlung Sarganserland-Werdenberg Führung

Delegiertenversammlung Sarganserland-Werdenberg Apéro

Delegiertenversammlung Sarganserland-Werdenberg Apéro 2