Neue Dis­tri­bu­ti­ons­part­ner­schaft in Israel

Neue Distributionspartnerschaft in Israel

ELESTA GmbH, der Hersteller von “Sicherheitsrelais” und optischen Encodern aus der Schweiz verstärkt sein Vertriebsnetz in Israel.

Lewenstein Technologies ist eines der traditionsreichsten Technologieunternehmen in Israel. Das Unternehmen wurde 1936 gegründet, bevor Israel 1948 als Staat gegründet wurde. Heute beschäftigt die Lewenstein Group rund 60 Mitarbeiter. Der Geschäftsbereich Motion Control, Elektronische Komponenten und Mikropräzisionssysteme beschäftigt 19 Mitarbeiter, darunter 7 Außendiensttechniker die auch für den technischen Support verantwortlich sind, der Rest verteilt sich auf den Einkauf, Kundenservice und das Marketing.

Die Unternehmensphilosophie des Präsidenten, Herr Josef Yedidya Lewenstein, “Hochwertige Produkte durch absolut perfekten Service und Support zu liefern”, entspricht dem Anspruch der ELESTA GmbH im Vertrieb ihrer Produkte.